Quartiersräume Bahrenfeld

Ein Ort für Begegnungen

Seit dem 1. März 2017 sind die Türen der Quartiersräume geöffnet und diese Räume haben einiges zu bieten. Auf gut 450 qm ist ein Begegnungsraum für die Bewohner*innen der öffentlichrechtlichen Unterbringungen und den Bahrenfelder Anwohner*innen entstanden. Diese Räume bieten die Möglichkeit die guten Verbindungen zwischen den Bahrenfeldern weiter zu stärken, aber auch neue Kontakte zu knüpfen. Ermöglicht wurde dieses durch eine Kooperation zwischen den Bezirksamt Altona und dem Beschäftigungsträger Koala e.V.. Weitere Mitstreiter waren schnell gefunden, sodass in den Quartiersräumen ein breites Angebot stattfindet.

 

Liebe Kunden, aus gegebenem Anlass schließen wir die Quartiersräume für die Zeit der Kontaktbeschränkungen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.



Download
Infoblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.7 KB

Hier finden Sie uns:

Notkestraße 7, 22607 Hamburg

Kontakt

Quartiersmanager in Bahrenfeld:

Nathan Shakib Arileshere

Bahrenfeld GM Jugendhilfe GmbH

Quartiersmanagement Bahrenfeld

Notkestraße 7, 22607 Hamburg

Tel.: 0173-3402896

E-Mail: qm-bahrenfeld@grosstadt-mission.de